Offener GartenAuch in diesem Sommer war unser Garten jeden Samstagnachmittag offen. Zum „Offenen Garten“ kamen mal mehr mal weniger Menschen aus der Gemeinde und der Umgebung, auch einige Kinder und Mütter aus der Notunterkunft in der Mertensstraße kamen vorbei. Wir hatten viel Spaß beim Toben, Kuchen- und Eisessen, Basketballspielen und Glauben und Leben teilen. Der offene Garten ist immer wieder eine tolle Möglichkeit auch in der Ferienzeit in Kontakt zu bleiben.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..