Datum 02.12.2018
Thema Evangelium teilen in Wort und Tat
Von Friedbert Neese
Textstelle Joh. 3, 16-18 / Joh 20, 21-23


Zurück zur Übersicht

Sonntag der Weltmission

2. Dezember 2018

Was machen EBM INTERNATIONAL, German Baptist Aid und die Katastrophenhilfe? In welchen Ländern sind sie aktiv? Welche „Player“ engagieren sich noch? Welche Werte stehen dabei im Mittelpunkt? Und in welcher Weise geschieht Weltmission sogar vor unserer eigenen Haustür, hier in Deutschland? Der neue Pencast gibt Antworten auf diese Fragen und stellt das vielfältige weltmissionarische Engagement des BEFG kompakt und anschaulich vor.

Hier geht es zum Video "Weltmission" des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland:

www.baptisten.de/mission-diakonie/weltmission/sonntag-der-weltmission

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Botschafter der Versöhnung

„Versöhnt leben – mit Gott, mit anderen und mit mir selbst“ war das Thema eines Seminarwochenendes für persische Christen und ihre deutschen Freunde. .

14.12.2018

Als Christuszeuge unterwegs

Adolf Pohl ist am Nachmittag des 10. Dezembers im Alter von 91 Jahren verstorben.

13.12.2018