Jugendgottesdienst Januar 2020Es regnet - nicht draußen - nein, im Gottesdienstraum. Wer Vertrauen hatte, ist jetzt geschützt durch einen Regenschirm oder eine Jacke.
Vertrauen, das ist das Thema. Vertrauen in Gott, nicht nur; auch Vertrauen Gottes in die Menschen. Vertrauen Gottes in die Jugendlichen des Teenkreises, die diesen Gottesdienst gestaltet haben. Teens, die noch vor wenigen Jahren kleine und lärmende Kinder waren, stehen jetzt auf der Kanzel, sprechen frei, lesen aus der Bibel, musizieren, singen, gestalten....toll.
Ein rundum gelungener Gottesdienst und ein Beweis des Vertrauens Gottes in alle Menschen.

Stefanie und Frank Werner

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Gemeinsam glauben, fragen, entdecken!“

Vieles geschieht zurzeit digital – auch einige Angebote des Bundes. Die Akademie und Hochschule des BEFG sind auch weiterhin aktiv und auf die Unterstützung durch Spenden angewiesen..

02.04.2020

Historisches Lexikon des BEFG

Das Nachschlagewerk ist ab sofort für alle Interessierten online zugänglich..

02.04.2020