Jugendgottesdienst Januar 2020Es regnet - nicht draußen - nein, im Gottesdienstraum. Wer Vertrauen hatte, ist jetzt geschützt durch einen Regenschirm oder eine Jacke.
Vertrauen, das ist das Thema. Vertrauen in Gott, nicht nur; auch Vertrauen Gottes in die Menschen. Vertrauen Gottes in die Jugendlichen des Teenkreises, die diesen Gottesdienst gestaltet haben. Teens, die noch vor wenigen Jahren kleine und lärmende Kinder waren, stehen jetzt auf der Kanzel, sprechen frei, lesen aus der Bibel, musizieren, singen, gestalten....toll.
Ein rundum gelungener Gottesdienst und ein Beweis des Vertrauens Gottes in alle Menschen.

Stefanie und Frank Werner

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Vom Dunkeln zum Licht

Carla Fischer beschreibt, wie die Teilnehmenden bei einem Workshop der Evangelisch-Freikirchlichen Akademie Elstal die Jahreslosung künstlerisch sichtbar gemacht haben. .

03.02.2020

Teppiche für den Iran

Zwei baptistische Bischöfe aus Georgien reisten in den Iran, um dort mit der Unterstützung von German Baptist Aid Obdachlosen zu helfen. Ein Reisebericht von Bischof Ilia Osephashvili.

02.02.2020