Online-Meditation: Lectio Divina jeden Mittwoch Abend gemeinsam erleben

Erleben, wie Gottes Wort persönlich zu uns spricht - Ich lade ein zu "Lectio Divina", einer meditativen Form der Bibellese und anderer christlicher Texte. Ich erkläre bei jedem Treffen die wichtigsten Grundlagen, führe in die Stille und leite dazu an, den Text auf sich wirken zu lassen. Wer möchte, bleibt zum anschließenden Austausch.

Wer teilnehmen möchte, kann sich Mittwoch abends zu 19:30 Uhr (zum Testen bitte etwas vorher) HIER mit einklinken.

Pastorin Yvonne Ortmann 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Gemeinsam glauben, fragen, entdecken!“

Vieles geschieht zurzeit digital – auch einige Angebote des Bundes. Die Akademie und Hochschule des BEFG sind auch weiterhin aktiv und auf die Unterstützung durch Spenden angewiesen..

02.04.2020

Historisches Lexikon des BEFG

Das Nachschlagewerk ist ab sofort für alle Interessierten online zugänglich..

02.04.2020