FreiraumAm Freitag, den 20.04.18 fand nach längerer Zeit wieder ein „Freiraum“, ein musikalisch gestalteter Abend, vorbereitet von unserer Jugendgruppe in der EFG Staaken statt. Der Abend handelte vom Gebet und man konnte sich in verschiedenen Weisen mit dem Gebet auseinandersetzen. In der Predigt, die von Ric Stephan gehalten wurde, sprach er die Zuhörer darauf an, wie man dem Gebet gegenübersteht und das Gebet empfinden kann. Das Thema wurde danach mit Lobpreis und in Stationen vertieft. Der Abend endete nach einem langen Lobpreis mit etwas Kleinem zu essen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Menschenrechte im Mittelpunkt

Vom 2. bis 6. ...

19.07.2018

Sozialethische Dimension des Evangeliums hochaktuell

Die Leitung des BEFG erinnert an das Wirken des baptistischen Theologen: „Frieden und Gerechtigkeit zu suchen gehört heute wie vor hundert Jahren zu den vordringlichen Aufgaben der Kirche.“.

16.07.2018

Zum Seitenanfang