FreiraumAm Freitag, den 20.04.18 fand nach längerer Zeit wieder ein „Freiraum“, ein musikalisch gestalteter Abend, vorbereitet von unserer Jugendgruppe in der EFG Staaken statt. Der Abend handelte vom Gebet und man konnte sich in verschiedenen Weisen mit dem Gebet auseinandersetzen. In der Predigt, die von Ric Stephan gehalten wurde, sprach er die Zuhörer darauf an, wie man dem Gebet gegenübersteht und das Gebet empfinden kann. Das Thema wurde danach mit Lobpreis und in Stationen vertieft. Der Abend endete nach einem langen Lobpreis mit etwas Kleinem zu essen.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Kinderschutz, Frieden, Generationengemeinde, Strukturen

Zu vertiefenden Diskussionen eignen sich die Foren auf der Bundesratstagung besonders gut..

13.06.2019

„Das Volk Israel und die Gemeinde Jesu Christi“

In der Änderung wird deutlich: Der alte Bund Gottes mit Israel – die Erwählung Israels – bleibt bestehen und die Verheißung Gottes gilt durch den neuen Bund in Jesus Christus allen Menschen. .

12.06.2019