Im September geht es los:

eine neue GU-Gruppe startet! Bisher sind wir ein kleines, aber feines Grüppchen – und offen für Erweiterung. Wenn ihr im Bekannten- und Freundeskreis noch Teenys kennt (Jahrgang 2005), die Lust auf eine Gruppe haben, die sich monatlich zu thematischen Einheiten sowie spannenden Ausflügen trifft: Sprecht sie an und verweist sie an Pastorin Yvonne Ortmann.

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gemeindearbeit, aber nicht aus eigener Kraft

Impulse für die Gemeindearbeit mit farsisprachigen Menschen: Nach mehreren Arbeitstagen für leitende Mitarbeitende trafen sich diese nun zum persönlichen Austausch. .

15.08.2018

Sommerfestival voller Gottesmomente

Die Mischung aus tiefen Lebens- uns Glaubensfragen mit einem bunten Festivalprogramm und heißem Sommerwetter kam gut an und erzeugte eine ganz eigene Atmosphäre auf dem BUJU in Otterndorf..

08.08.2018

Zum Seitenanfang