Kalender

Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
Taize-Andachten
Donnerstag, 6. Dezember 2018, 18:30

Taizé-Andachten im Advent (Staaken)

Wer innere Ruhe und Besinnung sucht, ist genau richtig: Im Advent finden in Staaken drei mal Adventsandachten im Stile der geistlichen Gemeinschaft in Taizé statt. Bei Kerzenschein, Liedern, biblischen Texten und Gebeten richten wir uns aus auf den, der kommt. An folgenden Abenden jeweils um 18.30 Uhr finden die Andachten statt: Do 06.12, Mi 12.12., Do 20.12.

Bei Nachfragen bitte unsere Pastorin Yvonne Ortmann kontaktieren.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Botschafter der Versöhnung

„Versöhnt leben – mit Gott, mit anderen und mit mir selbst“ war das Thema eines Seminarwochenendes für persische Christen und ihre deutschen Freunde. .

14.12.2018

Als Christuszeuge unterwegs

Adolf Pohl ist am Nachmittag des 10. Dezembers im Alter von 91 Jahren verstorben.

13.12.2018