Gottesdienst

Unsere Gottesdienste sind eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr. Im Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt. Parallel finden altersgerechte Kindergottesdienste statt. Anschließend gibt es meistens die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt

zurück zur Übersicht

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Kinderschutz, Frieden, Generationengemeinde, Strukturen

Zu vertiefenden Diskussionen eignen sich die Foren auf der Bundesratstagung besonders gut..

13.06.2019

„Das Volk Israel und die Gemeinde Jesu Christi“

In der Änderung wird deutlich: Der alte Bund Gottes mit Israel – die Erwählung Israels – bleibt bestehen und die Verheißung Gottes gilt durch den neuen Bund in Jesus Christus allen Menschen. .

12.06.2019