Jugend

Chillen - beten - reden - Musik - schweigen - Bibel - Spaß - Spiel - Ernst - Essen - Leben... und noch viel mehr erwartet Dich. Freitag abends treffen wir uns, reden über das was uns bewegt; wir singen, beten und unternehmen gemeinsam etwas.

In unregelmäßigen Abständen gestaltet die Jugend am Freitagabend den FREIRAUM, einen Jugendabend mit Andacht, Lobpreis, Gesang, Gespräche u.v.m., meist in der EFG Jagowstraße.

Neugierig geworden? Dann schau vorbei und sei willkommen - wir freuen uns auf dich.

Mehr Informationen gibt es auf der Jugendhomepage.

zurück zur Übersicht

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Unsere Weltmission ist bunt, genauso wie unser Bund!

Eingeladen zu dieser Premiere hatte das Komitee für Weltmission des Dienstbereichs Mission, das die weltmissionarischen Aktivitäten innerhalb unserer Bundesgemeinschaft bündelt und koordiniert. .

15.11.2018

„Demenz – Leben mit Honig im Kopf“

„Demenz – Leben mit Honig im Kopf“ lautete das Thema des Impulstags Diakonie, zu dem der BEFG und das Diakoniewerk Kirchröder Turm am 20. Oktober gemeinsam eingeladen hatten.

30.10.2018