Jugend

Chillen - beten - reden - Musik - schweigen - Bibel - Spaß - Spiel - Ernst - Essen - Leben... und noch viel mehr erwartet Dich. Freitag abends treffen wir uns, reden über das was uns bewegt; wir singen, beten und unternehmen gemeinsam etwas.

In unregelmäßigen Abständen gestaltet die Jugend am Freitagabend den FREIRAUM, einen Jugendabend mit Andacht, Lobpreis, Gesang, Gespräche u.v.m., meist in der EFG Jagowstraße.

Neugierig geworden? Dann schau vorbei und sei willkommen - wir freuen uns auf dich.

Mehr Informationen gibt es auf der Jugendhomepage.

zurück zur Übersicht

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neue BEFG-Datenschutzordnung verabschiedet

Angesichts des bevorstehenden Inkrafttretens der Datenschutz-Grundverordnung der EU (DS-GVO) stand das Thema Datenschutz auch bei der BEFG-Bundesratstagung auf der Tagesordnung. .

17.05.2018

Haushaltsabschluss: „Gutes Jahr, hart erarbeitet!“

Bei der Vorstellung des Haushalts freute sich der kaufmännische Geschäftsführer über positive Entwicklungen und bat gleichzeitig darum, regelmäßig für die allgemeine Arbeit des Bundes zu spenden..

16.05.2018

Zum Seitenanfang