Jugend

Chillen - beten - reden - Musik - schweigen - Bibel - Spaß - Spiel - Ernst - Essen - Leben... und noch viel mehr erwartet Dich. Freitag abends treffen wir uns, reden über das was uns bewegt; wir singen, beten und unternehmen gemeinsam etwas.

In unregelmäßigen Abständen gestaltet die Jugend am Freitagabend den FREIRAUM, einen Jugendabend mit Andacht, Lobpreis, Gesang, Gespräche u.v.m., meist in der EFG Jagowstraße.

Neugierig geworden? Dann schau vorbei und sei willkommen - wir freuen uns auf dich.

Mehr Informationen gibt es auf der Jugendhomepage.

zurück zur Übersicht

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Menschenrechte im Mittelpunkt

Vom 2. bis 6. ...

19.07.2018

Sozialethische Dimension des Evangeliums hochaktuell

Die Leitung des BEFG erinnert an das Wirken des baptistischen Theologen: „Frieden und Gerechtigkeit zu suchen gehört heute wie vor hundert Jahren zu den vordringlichen Aufgaben der Kirche.“.

16.07.2018

Zum Seitenanfang